Häufig gestellte Fragen
Bei MP Denmark stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, wenn Sie Fragen haben. Sie erreichen uns per E-Mail unter: mpwebshop@mpdenmark.com
Auf dieser Seite haben wir häufig gestellte Fragen und die dazugehörigen Antworten zusammengestellt ♡
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Als Kunde von MP Denmark haben Sie ab Erhalt Ihrer Ware stets ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Um einen Artikel zurückzugeben, muss dieser unbenutzt sein und die Etiketten und die Verpackung müssen intakt sein.
Wenn Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten, senden Sie Ihre Artikel bitte an:
MP Denmark A/S
Bytoften 68, Tjørring
7400 Herning
DK – Dänemark
Denken Sie daran, Ihrer Rücksendung Ihre Bestellnummer sowie, wenn möglich, Ihren Namen und Ihre Adresse beizufügen, um den Vorgang zu vereinfachen.
Sie sind für die Übernahme der Rücksendekosten verantwortlich und alle Sendungen an MP Denmark müssen per Hauszustellung erfolgen, da wir keine Rücksendungen an Paketshops oder per Nachnahme akzeptieren.
Wir empfehlen, das Paket versichert zu versenden.
Bitte denken Sie daran, die Sendungsquittung des Kurierdienstes sowie die Track & Trace-Nummer als Nachweis für die Rücksendung aufzubewahren.
Für während des Rückgabevorgangs verloren gegangene Artikel leisten wir keinen Ersatz.
Sobald wir Ihre Rücksendung akzeptiert haben, erhalten Sie Ihre Rückerstattung über dieselbe Zahlungsmethode, die Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.
Der einfachste Weg, einen Artikel umzutauschen, besteht darin, ihn zurückzusenden und eine neue Bestellung in unserem Webshop aufzugeben.
Wo ist meine Bestellung/mein Paket?
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: mpwebshop@mpdenmark.com
Ich habe Probleme mit einem Rabattcode. Können Sie mir helfen?
Wenn Sie Probleme mit einem Rabattcode haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: mpwebshop@mpdenmark.com
Können Sie bei einer Beschwerde behilflich sein?
Gemäß Verbraucherschutzgesetz haben alle auf mpdenmark.dk gekauften Produkte eine 2-jährige Garantie.
Für Produkte, die auf mpdenmark.dk gekauft wurden, müssen alle Beschwerden an unseren Kundendienst unter mpwebshop@mpdenmark.com gerichtet werden. Beschwerden bezüglich MP Denmark-Produkten, die nicht auf mpdenmark.dk gekauft wurden, sollten an den Händler gerichtet werden, bei dem das Produkt gekauft wurde.
Kann ich einige meiner Socken umtauschen?
Wir bieten derzeit kein Umtauschportal an. Der einfachste Weg, einen Artikel umzutauschen, besteht darin, ihn zurückzusenden und eine neue Bestellung aufzugeben.